Suche

Tragisch! Jens Büchner ist tot!

Tragisch! Jens Büchner ist tot! © facebook.com/Jens-Büchner

Diese Info, geht uns durch Mark und Bein! Malle-Jens, der Star aus der VOX-Doku “Goodbye Deutschland – Die Auswander” ist am Abend verstorben. Das teilt die Agentur 2.0 auf ihrer Facebook-Seite mit. Der Sänger lag mit lebensbedrohlichen Beschwerden im Krankenhaus.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Vielen ist der 49-jährige Sänger Jens Bücher als Malle-Jens und EX-Dschungelcamper ein Begriff, der zusammen mit seiner Frau Daniela zum Publikumsliebling der VOX-Sendung „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ wurde und als Kult-Auswanderer-Paar begleitet wird, seitdem er mit seiner Frau Daniela seine Heimat hinter sich gelassen hat und sein Glück auf der Lieblingsinsel der Deutschen sucht.

Tod mit 49 Jahren!

Spätestens seit dem Herbst hatte ihn das Glück wohl verlassen, denn in der Oktoberausgabe von „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ hatte seine Ehefrau (40) von den Beschwerden ihres Mannes und eines siebentägigen Klinikaufenthaltes gesprochen. “Der Gesundheitszustand von Jens ist kritisch. Die Ärzte versuchen ihr Menschenmögliches. Im engsten Familienkreis sind wir an seiner Seite”, wie seine Frau auf Instagram berichtet.

Womöglich rührte der angeschlagene Gesundheitszustand des Auswanderers im Scheitern des Planes, sich mit dem eigenen Café “Faneteria” als zeitweiliger touristischer Hotspot eine dauerhafte Existenz für die zehnköpfige Patchworkfamilie aufzubauen. Über Personal-Schwierigkeiten mit dem Lokal wurde schon berichtet. Inzwischen soll das Café geschlossen sein.

Wir sind mit unseren Gedanken bei der Familie des Reality-Stars!

Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News