Er war bis zum Schluss ansprechbarJens Büchner: So waren seine letzten Minuten

Jens Büchner: So waren seine letzten Minuten © facebook.com/Jens-Büchner
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Es ist nur knapp 24 Stunden her, als uns die Meldung über den Tod von TV-Star Jens Büchner (“Goodbye Deutschland – Die Auswanderer”) erreichte. Noch immer sind wir geschockt und können es kaum fassen. Der beliebte Sänger starb mit nur 49 Jahren laut Medienberichten an einer Lungenkrebserkrankung.

 

Umso schlimmer wird die Situation, wenn man Berichte liest, in denen seine letzten Minuten so ausführlich geschildert werden, dass sich die Worte in den Kopf brennen. Wir fragen ganz offen: Muss das wirklich sein? So wird erzählt, er habe in den letzten Minuten die Musik der Flippers gehört. Makaber!

Einige Medien berichten bereits, wie die Beerdigung des berühmtesten TV-Auswanderers ablaufen soll - und das nicht mal einen Tag nach dessen Tod. Wir von Schlager.de respektieren den Wunsch der Familie, die Privatsphäre zu schützen und werden uns nicht weiterhin an den Spekulationen rund um seine Person beteiligen.

Leb' wohl, Jens!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News