Aua!Andreas Gabalier im Krankenhaus!

Andreas Gabalier im Krankenhaus! © facebook.com/AndreasGabalier
Schlager.de

Die schlimmen Nachrichten reißen nicht ab: Erste gestern berichtete Schlager.de, dass Sängerin Mia Julia aktuell auf Grund von Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Fieber und krampfartige Bauchschmerzen im Krankenhaus liegt. Am heutigen Dienstagmorgen postete nun aber auch „Volks-Rock’n’Roller“ ein Foto, das Fans sicher ein wenig beunruhigt.

 

Er schrieb dazu: „Irgendwann sollte man das Eishackln, dann vielleicht doch gut sein lassen!!!“ Wenn die Schulter wieder fit wird , dann eventuell mit 70″, was uns darauf schließen lässt, dass es sich um eine Verletzung seiner Schulter handelt.

Unter „Eishackeln“ versteht man in Österreich den Eishockeysport. Andreas ist bekannt dafür, dass er außerordentlich sportlich ist. In einem Interview sagte er einmal: „Ich mache einfach viel Sport in der Natur, damit bin ich groß geworden. Ski fahren, wandern – aber ich habe auch lange Zeit Eishockey gespielt und geboxt.“

Andreas Gabalier QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Wir bleiben an dem Thema dran und wünschen Andreas eine schnelle Genesung!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier – Amoi seg ma uns wieder (Lyric Video)

Video abspielen
Kauftipp
Ein neuer Anfang
Andreas Gabalier - Ein neuer Anfang Der Österreicher Schlagersänger veröffentlicht endlich wieder ein neues Album. Damit kehrt der Frauenmagnet zurück zu seinen Wurzeln als Songwriter. Etliche Kompositionen vereint das siebte Studioalbum des Volks-Rock'n'Rollers, das es in Österreich bis auf Platz 1 und in Deutschland auf Platz 2 der Charts geschafft hat. Zwölf stimmungsvolle Titel gibt es für seine Fans - dabei ist natürlich auch der gleichnamige Hit „Ein neuer Anfang"!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News