Aua!Andreas Gabalier im Krankenhaus!

Andreas Gabalier im Krankenhaus! © facebook.com/AndreasGabalier
Schlager.de

Die schlimmen Nachrichten reißen nicht ab: Erste gestern berichtete Schlager.de, dass Sängerin Mia Julia aktuell auf Grund von Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Fieber und krampfartige Bauchschmerzen im Krankenhaus liegt. Am heutigen Dienstagmorgen postete nun aber auch “Volks-Rock’n’Roller” ein Foto, das Fans sicher ein wenig beunruhigt.

 

Er schrieb dazu: "Irgendwann sollte man das Eishackln, dann vielleicht doch gut sein lassen!!!" Wenn die Schulter wieder fit wird , dann eventuell mit 70", was uns darauf schließen lässt, dass es sich um eine Verletzung seiner Schulter handelt.

Unter "Eishackeln" versteht man in Österreich den Eishockeysport. Andreas ist bekannt dafür, dass er außerordentlich sportlich ist. In einem Interview sagte er einmal: "Ich mache einfach viel Sport in der Natur, damit bin ich groß geworden. Ski fahren, wandern - aber ich habe auch lange Zeit Eishockey gespielt und geboxt."

Andreas Gabalier QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Wir bleiben an dem Thema dran und wünschen Andreas eine schnelle Genesung!

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News