Suche

Daniela Alfinito: “Du warst jede Träne wert”

Daniela Alfinito: “Du warst jede Träne wert” © Christine Maierhofer (Fanclub)

Seit September sind diverse Künstler wieder quer durch Deutschland auf Tour unter dem Motto „Die große Schlager Hitparade“. Mit von der Partie sind neben Moderator und Stimmungsmacher Sascha Heyna die Calimeros, Daniela Alfinito, Julia Lindholm sowie Schlager-Urgestein Bernhard Brink. Der erste Tour-Abschnitt endet am 24. November in Brandenburg, der zweite Abschnitt startet am 19. Januar 2019 in Neubrandenburg und am 12. Mai endet die Tour nach insgesamt über 70 Terminen in Zwickau.

 

Am vergangenen Samstag machte die Tour Halt im bayerischen Cham, und alles war vom Ablauf wie immer. Wie immer – bis Sascha Heyna eine etwas irritierte Daniela Alfinito nach ihrem Auftritt noch einmal auf die Bühne zurückholte.

„Du warst jede Träne wert“

Eine Überraschung ihrer Fans, die teilweise Woche für Woche enorm weite Strecken zu einem Konzert fahren, erwartete die Sängerin aus Hessen, die am 4. Januar 2019 ihr neues Album „Du warst jede Träne wert“ auf den Markt bringt, das von ihren Fans schon sehnlichst erwartet wird. Hier könnt Ihr Euch die gleichnamige Single schon einmal ansehen bzw. anhören:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Daniela Alfinito

Daniela Alfinito – Du warst jede Träne wert (Offizielles Video | Album:”Du warst jede Tränen wert” )
Video abspielen

Stellvertretend für alle Fans betrat Liane vom Fanclub die Bühne. Mit dem überreichten Blumenstrauß feierten die Fans das allererste Album „Bahnhof der Sehnsucht“, das am 14. November 2008 erschienen ist und somit 10-Jähriges feiert!

„Bahnhof der Sehnsucht“

Daniela Alfinito und Fanclub

Daniela Alfinito © Christine Maierhofer (Fanclub)

Dieses Album war der Startschuss für zehn tolle Jahre, welche die Fans Daniela nun begleiten. Der Fankreis wächst Jahr für Jahr! 10 Jahre mit vielen gemeinsamen schönen Momenten und Titeln aus weiteren Alben, die begeistern. Die Fans bedankten sich bei Daniela mit folgenden Worten: „Wir möchten keine Stunde mehr missen, Deine Musik, Dich als Mensch und Dich als Künstlerin – Du bist einfach fantastisch! Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!“.

Eine gelungene Überraschung!

Ihr noch aktuelles Album „Sag mir wo bist Du“ stürmte 2017 auf Platz 5 in die Charts. Man kann sagen: „Es läuft“ bei Daniela Alfinito. Wir sind gespannt auf das neue Album! Und die Fans dürfen sich freuen, denn auch für 2019 ist der Terminkalender von Daniela bereits gut gefüllt.

Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News