Florian Silbereisen: Womit hat er das verdient?

Florian Silbereisen: Womit hat er das verdient? © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Thorge Schramm
24.11.2018

Eigentlich könnte es bei Florian Silbereisen kaum besser laufen: Seine Sendungen holen regelmäßig Traumquoten und auch privat ist er mit seiner Helene mehr als glücklich. Wenn man einem Versprecher von Ben Zucker Glauben schenken mag, sind die beiden sogar verheiratet.

 

Doch nicht alle gönnen ihm sein Glück: Jetzt berichtet die Münchner Boulevardzeitung tz, dass seine Beziehung nur ein PR-Gag sei und er insgeheim schwul wäre. Auch wenn die tz dies nur indirekt formuliert, finden wir eine solche Unterstellung schon etwas unverschämt, denn wie wir alle wissen, ist Florian seit Mai 2008 mit seiner Helene glücklich zusammen.

Helene Fischer QuizTeste jetzt Dein Wissen!

"Ich staune immer wieder..."

In einem früheren Interview mit dem Kundenmagazin der Deutschen Bahn sagte der Entertainer damals zu den Vorwürfen: "Ich staune immer wieder, mit wie viel Klatsch und Tratsch sich Journalisten heutzutage beschäftigen."

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Thomas Anders

Thomas Anders & Florian Silbereisen – Sie sagte doch sie liebt mich (Official Video)

Video abspielen

Florian und Helene sind einfach DAS Traumpaar der Schlagerszene. Wir wünschen den beiden weiterhin alles Gute und hoffen, dass sich die beiden die miesen Gerüchte nicht zu Herzen nehmen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm24.11.2018Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan