Böse...Florian Silbereisen & Helene Fischer: Böse Unterstellungen!

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Böse Unterstellungen! © MDR
Schlager.de

Seine Gedanken und seine Konzentration müssten eigentlich komplett bei den Vorbereitungen der großen TV-Show “Adventsfest der 100.000 Lichter” in Suhl sein, doch das fällt bei solchen Vorwürfen schwer: Eine Münchner Boulevardzeitung mutmaßt, die Liebe zwischen Showmaster Florian Silbereisen und seiner Helene sei ein einziger PR-Gag. Das junge Paar ist seit vielen Jahren glücklich zusammen und gehört zweifelsfrei zu den beliebtesten Pärchen im Land – dennoch müssen sie sich regelmäßig böse Unterstellungen anhören.

 

Zuletzt musste eine Münchner Boulevardzeitung "ihren Senf" dazugeben und man unterstellte, dass die Liebe der beiden Musiker nur ein PR-Gag sei. Ein PR-Gag, den man nun schon seit dem Beginn der Beziehung im Mai 2008 durchzieht? Eigentlich unvorstellbar...

Aber damit nicht genug, nein. Man stellte auch die Vermutung in den Raum, der Showmaster, der aktuell mit seinen Musikerkollegen Jan Smit und Christoff als KLUBBB3 durchstartet, sei vielleicht doch eher schwul.

"Ich staune immer wieder..."

Der Moderator wusste schon vor einigen Jahren, wie man mit solchen "Anfeindungen" umgehen sollte. In einem Interview sagte er: "Ich staune immer wieder, mit wie viel Klatsch und Tratsch sich Journalisten heutzutage beschäftigen."

Florian und Helene sind einfach DAS Traumpaar der Schlagerszene. Wir wünschen den beiden weiterhin alles Gute und hoffen, dass sich die beiden die miesen Gerüchte nicht zu Herzen nehmen.

Eigentlich könnte es bei Florian Silbereisen kaum besser laufen: Seine Sendungen holen solide Einschaltquoten und auch privat ist er mit seiner Helene mehr als glücklich. Wenn man einem Versprecher von Ben Zucker Glauben schenken mag, sind die beiden sogar verheiratet. Eine offizielle Bestätigung - sollte dem so sein - wäre die wohl beste Antwort auf diese Unterstellungen...

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News