Suche

PUR – Generalprobe zur Hallentour 2018

PUR – Generalprobe zur Hallentour 2018 © Frank Weichert / Schlager.de

Die Bietigheimer Band Pur startet am 30.11.2018 zu ihrer großen Arena Tour 2018 und gaben zur Freude ihrer treuen Fans eine öffentliche Generalprobe in der Ludwigsburger MHP Arena und wir von Schlager.de waren für Euch dabei.

 

“Gemeinsam” auf Tour

Um kurz vor 19.30 Uhr kamen Hartmut Engler und seine Jungs durch das Publikum in Richtung der von der letzen Tour bekannten Rundbühne, die in der Mitte der Halle stand und somit beste Sicht von allen Plätzen garantiert.

“Verboten schön”

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

PUR

PUR – Verboten schön (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Nachdem die Jungs viele Hände schüttelten ging Hartmut Engler und seine Mitstreiter auf die Bühne und wurden mit viel Jubel auf der Bühne empfangen. In ihrer 30 Jährigen Bandgeschichte haben die Jungs viele Hits angesammelt die sie nun auf der Generalprobe dem Ludwigsburger Publikum zum Besten gaben. Songs wie “Auf Alles was noch kommt”, “Affen im Kopf” und “Gemeinsam” wechselten sich mit zeitlosen Klassikern wie “Abenteuerland” ab. Alles in Allem eine gelungene Probe für die bevorstehende Tour.

Frank Weichert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News