United CharityTolle Geschenkidee! Andreas Gabalier versteigert Gitarre

Tolle Geschenkidee! Andreas Gabalier versteigert Gitarre © Wolf Lux
Laura Müller

Die Vorweihnachtszeit ist die Zeit, die viele mit dem Kaufen von Geschenken verbringen. Die Frage, womit kann man seine Lieben beschenken soll, ist allgegenwärtig. Viele Menschen wollen sich dem Konsumzwang nicht mehr aussetzten und propagieren: Wir schenken uns nichts. Doch oft wird dies in der Praxis doch nicht befolgt, und dann steht man da, ohne Geschenk. Wie schön ist es somit, wenn man schon heute am Nikolaustag mit seinem Geschenk etwas Gutes tun kann.

 

United Charity - Auktionsportal

Für Schlagerfans gibt es aktuell einmalige Weihnachtsgeschenke z.B. gerade von Beatrice Egli und Andreas Gabalier, die bei www.unitedcharity.de, Europas größtem Charity-Auktionsportal, versteigert werden. Alle Erlöse kommen wieder ohne Abzug Kinderhilfsprojekten zugute.

Andreas Gabalier QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Die  schönsten Schlagerauktionen:

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News