Suche

Beatrice Egli über Heimweh, Familie und ihre Fans

Beatrice Egli über Heimweh, Familie und ihre Fans © Andrea Ney / Schlager.de

Seit Wochen bin ich jetzt schon auf großer „Wohlfühlgarantie“-Tournee quer durch Österreich, Deutschland und der Schweiz (mehr dazu hier). Eine verrückte und aufregende Zeit die ich in vollen Zügen genieße. Aber natürlich habe auch ich ein bisschen Heimweh. Nach meinem eigenen Bett, nach Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.

 

Jedoch ist es auch schön, dass sie mich alle auf der Tour besuchen kommen. Mama zum Beispiel hat dann meistens ein tolles Care-Paket dabei. Leckere, kleine Köstlichkeiten – von salzig bis süß. Da freue ich mich dann immer sehr.

Denn so schön eine Tournee auch ist, so kostbar die Momente mit meinen Fans – zu Hause bleibt einfach zu Hause. Man vermisst es irgendwann. Deshalb ist die Freude immer riesengroß, wenn ich meine Familie und Freunde am Ende einer Tour wiedersehe. Denn sie sind der Rückhalt, die Insel und der Ausgleich zu meinem Abenteuerleben, welches ich mit der großen Liebe zur Musik führe.

Alles Gute für Sie,

Ihre Beatrice Egli

Als Dankeschön für diese Kolumne spenden NEUE POST und schlager.de diese Woche an das schweizer Hilfsprojekt „insieme“.

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News