Na und?! Live!Große Freiheit 36: Ben Zucker im Mitschnitt erleben!

Große Freiheit 36: Ben Zucker im Mitschnitt erleben! © Frank Weichert / Schlager.de
Laura Müller

Viele Fans haben Ben Zucker in diesem Jahr live gehört, gesehen und erlebt, wenn er Songs aus seinem ersten Album „Na und?!“ auf seiner Solotour vorgestellt hat. Andere hatten bislang noch nicht die Gelegenheit dazu. Denen kann geholfen werden.

 

Live - Große Freiheit 36, Hamburg

Denn seit dem 30. Oktober 2018 existiert ein Mitschnitt seiner Show des 2. Teils seiner Tournee. Dabei handelt es sich um eine Aufzeichnung seines Konzerts in Hamburg. Dieses einmalige Live-Erlebnis mit Ben Zucker ist nunmehr festgehalten in „Na Und?! Live!“ und kann als CD, DVD, Deluxe-Edition (CD+DVD) und auch digital als Download und Stream erworben werden. Außerdem kann man sich hier sein neuestes Video „Ich spür‘ wie die Liebe zerbricht (Live)“ ansehen.

„Ich spür‘ wie die Liebe zerbricht (Live)“

Natürlich findet man darin seine neuesten Hits: "Was für eine geile Zeit!", „Ça va ça va“, "Der Sonne entgegen".

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News