BabyglückHurra, der kleine Mann ist da: Norman Langen Junior!

Hurra, der kleine Mann ist da: Norman Langen Junior! © Facebook.com / Norman Langen
Laura Müller

Das Babyglück ist vollkommen. Es ist ein Sonntagskind geworden. Zwei Tage vor dem errechneten Geburtstermin machte Verena gestern um 15 Uhr ihren Ehemann Norman Langen zum Vater ihres ersten Kindes.

 

Das beste Geschenk zu Weihnachten

Eigentlich sollte das Kind erst am 11. Dezember zur Welt kommen. (Dass es ein Sohn werden würde, wussten die glücklichen Eltern schon vorher.) Der Sohn von Verena und Norman Langen konnte es wohl nicht mehr abwarten und hat schon am gestrigen Sonntag den jungen Eltern das Glück beschert, Eltern zu werden.

Babyglück

So haben die drei noch ein paar Tage Zeit bis zu den Festtagen und können sich schon einmal aneinander gewöhnen. Diese Nachricht postete der stolze Schlagerstar, der in diesem Jahr schon eine glückliche Nachricht erhielt, als die Ärzte ihm Entwarnung gaben. Hier sieht man die glückliche Familie im Foto.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Wir gratulieren den frischgebackenen Eltern und freuen uns mit ihnen über diese großartige Nachricht.

Weitere News zu Norman Langen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News