"Album des Jahres"Der Nummer 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts geht an: Helene Fischer!

Der Nummer 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts geht an: Helene Fischer! © Max Morath/Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Sie ist derzeit die erfolgreichste Musikerin Deutschlands und wurde mit allen renommierten Preisen der Branche gekürt. Man könnte meinen, es gäbe kaum noch etwas, was die Ausnahmekünstlerin Helene Fischer nicht schon für sich gewonnen hätte. Und doch, am Freitag wurde ihr der „Nummer 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts“, der in diesem Jahr zum ersten Mal verliehen wurde, für das erfolgreichste Album des Jahres überreicht.

 

„Album des Jahres“ – „Helene Fischer“

Die Ehrung fand in Düsseldorf statt, wo der Geschäftsführer von GfK Entertainment Dr. Mathias Giloth dem Schlagerstar die neueste Auszeichnung für das Album „Helene Fischer“ persönlich verlieh. Der vielbeschäftigte Superstar befand sich nämlich gerade für die Aufzeichnung ihrer beliebten Weihnachtsshow „Die Helene Fischer-Show“ in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt. Bereits 2013 und 2014 war ihr Album „Farbenspiel“, 2015 „Weihnachten“, 2017 und 2018 „Helene Fischer“ ausgezeichnet worden.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Helene Fischer

„Die Helene Fischer Show“ – Hinter den Kulissen

Video abspielen

Wir gratulieren und freuen uns auf den 1. Weihnachtstag mit der Helene Fischer-Show, mit der sie am 25. Dezember ab 20:15 Uhr im ZDF ihr Fernsehpublikum erfreut.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan