Damit hatte niemand gerechnet!Sensation! Blümchen kehrt zurück

Sensation! Blümchen kehrt zurück © Wikimedia Commons
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Obwohl sich das Jahr langsam aber sicher dem Ende zuneigt, gibt es doch noch eine wahre Sensation: Erstmals nach knapp 22 Jahren kehrt Blümchen zurück auf die große Bühne. 

 

Mit ihrem Hit “Boomerang”, gepaart mit einem ausgeflippten 90s-Style, hat sie sich tief in die Köpfe ihrer Fans eingebrannt. Bis zu ihrem Comeback, welches sie Ende März 2019 auf Schalke feiern will, geht sie ihrer neuen Leidenschaft, dem Schauspiel, nach.

Blümchen erzählte der BILD: „Auf 90er-Partys habe ich immer wieder meine Lieder gehört und gesehen, wie die Leute sich freuen. Mit dieser Energie will ich uns wieder verbinden. Das soll richtig geil werden!“

Na da sind wir doch mal gespannt! Wir bleiben dran!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News