Suche

Sensation: Dieser Schlagerstar geht in den Dschungel!

Sensation: Dieser Schlagerstar geht in den Dschungel! © Wikimedia Commons

Schon bald ist es wieder soweit: Die C-Prominenz trifft sich wieder zum alljährlichen Kakerlaken-Essen in Australien. Ganze zwei Wochen haben die Camper die Möglichkeit, den zahlreichen Zuschauern zu beweisen, warum sie König oder Königin des Dschungels werden sollen.

 

Bereits in den vergangenen Jahren waren einige Schlagerstars mit von der Partie. Zwei schafften es sogar, die Krone für sich zu gewinnen: Ross Antony und Costa Cordalis.

Auch in diesem Jahr ist der Schlager laut BILD wieder vertreten: Als Ersatz für Ex-DDR-Minister Günther Krause wird Peter Orloff die Reise nach Australien antreten. Laut dem Artikel sollen die Trailer für die Sendung bereits letzte Woche in Köln gedreht worden sein.

Wir sind gespannt, was uns ab dem 11. Januar auf RTL erwartet. Eins ist aber schonmal sicher: Es wird spannend!

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News