Radio starten Schlager.de Radio

Willi Herren: Schockierendes Geständnis!

Willi Herren: Schockierendes Geständnis! © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Anfang der Woche sorgte Partysänger Willi Herren für heftige Schlagzeilen: Am vergangenen Wochenende soll er seine Ehefrau Jazmin geschlagen haben. Jetzt spricht er erstmals Klartext!

 

Am Sonntag zeigte "RTL Exklusiv" ein brandaktuelles Interview der beiden. Dort erzählte der 43-Jährige: "Ich bin tablettenabhängig. Nach Valium." Laut eigenen Angaben versuche er mit der Substanz seine Probleme zu unterdrücken.

"Blackout vom Allerfeinsten"

In der Prügel-Nacht soll ihm die Mischung aus "Tabletten und Alkohol" ein "Blackout vom Allerfeinsten" beschert haben. Ihm selbst sei die ganze Nummer zu peinlich, fügt er hinzu. Aktuell befindet er sich in einer Entgiftung, will langfristig gegen seine Sucht kämpfen.

Wir wünschen Willi alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass bald wieder ein bisschen Normalität in sein Leben zurückkehrt...

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm16.12.2018Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan