Jürgen Drews: Seine Tochter hat ihm das Leben gerettet

Jürgen Drews: Seine Tochter hat ihm das Leben gerettet © Christine Kröning / Schlager.de
NEUE POST
18.12.2018

Vor vier Monaten hatte er einen schweren Magen-Darm-Infekt, danach eine Not-Operation. Lebensgefahr! Doch den Ernst der Lage scheint Jürgen Drews (73) erst jetzt zu erkennen – dank seiner Tochter Joelina (23). Sie hat ihm das Leben gerettet. „Papa, bitte tu mir den Gefallen, nimm weniger Jobs an und schau, dass du Zeit zum Ausruhen hast“, flehte sie ihren Vater an.

 

„Man macht sich Gedanken, wie schnell das Leben vorbei sein kann“, erinnert sie sich. Am Anfang wollte „der König von Mallorca“ nichts davon hören, hetzte gleich wieder von einem Auftritt zum anderen. Aber dann wirkte Joelinas Appell doch: „Er macht es jetzt so, dass er sich mindestens drei bis vier Tage die Woche zu Hause ausruht.“ Die Worte einer liebenden Tochter helfen manchmal mehr als jede Medizin …

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

NEUE POST18.12.2018NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan