Radio starten Schlager.de Radio

Andy Borg: Das ist sein Geschenk an seine Fans

Andy Borg: Das ist sein Geschenk an seine Fans © Carolin Acker

Darauf hat Schlager-Deutschland gewartet! Endlich kehrt Publikumsliebling Andy Borg zurück ins Fernsehen! Am kommenden Samstag um 20:15 Uhr ist es dann endlich soweit…

 

… und im SWR geben sich die Stars und Sternchen die Klinge in die Hand. Mit dabei sind u.a. die Kastelruther Spatzen aus Südtirol, die Amigos, die Jungs von Fantasy, Cindy Berger, Christian Lais und die Jauchzaaa.

Andy Borg schafft mit seinem „Schlager-Spaß“ endlich wieder eine Plattform für den volkstümlichen Schlager, der in den letzten Jahren im Fernsehen leider weniger präsent war. In einer gemütlichen Weinstube empfängt er neben der Schlagerprominenz auch regionale Künstler, die sich bei ihm präsentieren dürfen. Sänger und Moderator Andy Borg stellt außerdem besondere Menschen aus dem Südwesten vor, diesmal zum Beispiel den neunjährigen Luis und sein ungewöhnliches Hobby.

Das und noch viel mehr erfahrt Ihr am Samstag, 20:15 Uhr im SWR Fernsehen. Einschalten lohnt sich!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm20.12.2018Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan