Damit hätte niemand gerechnet!Helene Fischer: Im Bett mit einem anderen Mann

Helene Fischer: Im Bett mit einem anderen Mann © ZDF / Michael Zargarinejad
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Das war ein grandioser Auftritt, werden sich viele Fans denken: Helene Fischer performt mit Luca Hänni gemeinsam seinen Song „Powder“ bei der Helene Fischer Show 2018.

 

Doch Luca Hänni ist nur Gast des gut gefüllten Abends: Ebenso für Überraschungen sorgen werden Künstler wie Eros Ramazzotti oder Kiefer Sutherland. Doch die größte Überraschung ist und bleibt die „Nummer im Bett“ von Luca Hänni und Helene Fischer.

Ehrlich: Wenn man mir vor der Aufzeichnung in Düsseldorf gesagt hätte, dass Luca Hänni mich überzeugen würde, hätte ich im Traum nicht daran geglaubt…

Rausch (Live)
Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News