Egal was andere sagen...Eloy: So sorgte er für den Gänsehaut-Moment des Jahres

Eloy: So sorgte er für den Gänsehaut-Moment des Jahres Fotomontage: © Frank Weichert/Schlager.de & Edel Books
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Eloy de Jong feierte in diesem Jahr sein großes Schlagerdebüt. Innerhalb kürzester Zeit eroberte der Niederländer die Herzen der Schlagerfans im Sturm und ist seitdem auch ein gern gesehener Gast in den großen Samstagabend-Shows.

 

Doch wie schaffte Eloy de Jong den großen Durchbruch? Nun, im März präsentierte das Ex-Boygroup-Mitglied bei Florian Silbereisen in München den Song "Egal was andere sagen", ein Cover des Boyzone-Kulthits "No Matter What". Er widmete diesen Song seinem 2009 verstorbenen Lebensgefährten Stephen Gately.

Diesen emotionalen Tränen-Auftritt des 45-Jährigen werden wir so schnell nicht vergessen! Zweifelsohne DER Gänsehaut-Moment des Jahres 2018!

Weitere News zu Eloy de Jong

Die 3 beliebtesten
Schlager-News