#bruderliebeBen Zucker: Wahre Liebe!

Ben Zucker: Wahre Liebe! © facebook.com / Ben Zucker
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! Das scheint auch Schlagernachwuchs Ben Zucker so zu sehen…

 

… auf Facebook postete er nämlich am Silvesterabend die besten Wünsche für seine Fans. Auf dem Bild sieht man ihn und seinen Bruder, die scherzhaft einen Kuss andeuten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wir finden es wirklich schön, wie sehr Ben Zucker die Zeit mit seiner Familie genießt. Denn mal ehrlich: Was gibt es schöneres als mit den Menschen in das neue Jahr zu starten, die einem am wichtigsten sind?

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News