Wenn Männer weinenDJ Ötzi:”Du hast mir alles gegeben”

DJ Ötzi:”Du hast mir alles gegeben” © Irene Lustenberger/Schlager.de
Laura Müller

Der letzte Tag im Jahr ist ein außergewöhnlicher Tag. Eine Woche nach Heiligabend feiern wir hierzulande mit Silvester den letzten Tag des Jahres wie viele andere Menschen auf der ganzen Welt. So folgen dicht an dicht die vielleicht emotionalsten Tage im Jahresverlauf. Das ist die Zeit der großen Gefühle, und Tränen der Rührung sind erlaubt.

 

A Mann für Amore

Auch DJ Ötzi befand sich im Wechselbad der Gefühle, als er am 31. in der Silvestershow mit Jörg Pilawa im Ersten überraschend aufgefordert wurde, seinen Song "Großvater (ich danke dir)" aus seinem Album "Alles Liebe" zu singen, während er am Klavier von seinem Künstlerkollegen Florian Ast begleitet wurde.

"Großvater (ich danke dir)"

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das rührte den gestandenen Musiker, der für seine Partyhits berühmt ist, derart, dass ihm vor dem Millionenpublikum die Tränen kamen, als er sang: „Du hast mir alles gegeben, du warst Liebe und Leben, im großen Theater - ich danke dir Großvater, streng aber liebenswert, mir die Welt erklärt - im großen Theater - ich danke Dir Großvater, sing dir ein Lied von mir“ und er vom Moderator umarmt wurde. Auch Männer dürfen weinen.

Weitere News zu DJ Ötzi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News