Rettung in letzter SekundeSchock! Not-OP bei “Schwiegertochter gesucht”-Star

Schock! Not-OP bei “Schwiegertochter gesucht”-Star © Künstlermangagement Marcel Pieofke
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Diese Meldung geht wirklich durch Mark und Bein: “Schwiegertochter gesucht”-Star Martin, der durch seine sympathische Rolle als Wolfgang Petry Double bekannt wurde, musste sich einer Not-OP unterziehen.

 

Was war passiert? Beim Publikumsliebling haben sich mehrere Arterien im Bein verschlossen, sodass diese dringend freigemacht werden mussten. Wäre dies nicht passiert, hätten die Ärzte ihm wohl das Bein abnehmen müssen. Mittlerweile wurde der 47-Jährige von der Intensivstation auf eine normale Station verlegt.

Nachdem erst zuletzt bei seiner geliebten Mutter eingebrochen wurde und seine Schwester ermordet wurde, hoffen wir von Schlager.de, dass Martin sich nach dieser Reihe von Schicksalsschlägen schnell wieder erholt.

Weitere News zu Wolfgang Petry

Die 3 beliebtesten
Schlager-News