Pabuk!Lorenz Büffel: Panik unter Palmen

Lorenz Büffel: Panik unter Palmen © Ingolf Keller/Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Lorenz Büffel ist seit seinem Partyhit “Johnny Däpp” bekannt für seine gute Laune. Aktuell scheint diese jedoch zu kippen – und das auch noch zur eigentlich schönsten Zeit des Jahres…

 

Aktuell befindet sich der Sänger gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin in der Nähe von Khao Lak, der Westküste von Thailand. Das Problem: In der Nähe tobt aktuell der Tropensturm “Pabuk” –  Ausgang noch ungewiss.

Auf Facebook postete seine Freundin Carolina Noeding, die u.a. auch aus der Reality-Soap "Köln 50667" bekannt ist, einen verzweifelten Hilferuf. "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich alles entspannt sehe.. Angst habe ich vor einem Tsunami als Folge der zurückgetriebenen Wellen auf unserer Seite.", heißt es in ihrem Post.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In ihrer Facebook-Story erzählt sie weiter: "Es kann noch keiner sagen, was auf uns zukommt." Wir von Schlager.de hoffen, dass das Paar schnell und unversehrt wieder deutschen Boden unter den Füßen hat.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News