Bald ist es soweitChristoff und sein Ritchie: Nachwuchs in Sicht!

Christoff und sein Ritchie: Nachwuchs in Sicht! © ARD/MDR
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Beim Schlagerbooom im Oktober war es soweit: Christoff von KLUBBB3 machte seiner großen Liebe Ritchie einen Heiratsantrag – und das vor fast 6 Millionen Zuschauern!

 

Jetzt hat sich Nachwuchs bei den beiden Turteltauben angekündigt: In seiner Instagram-Story postete Christoff ein Bild von einem kleinen, süßen Welpen mit dem Namen Ralph. Dazu schreibt er (Text wurde von Redaktion sinngemäß ins Deutsche übersetzt): „Ich kann es kaum erwarten, bis er Zuhause ist. Sieht er nich süß aus?“

Oh ja, das sieht er, lieber Christoff! Wir von Schlager.de wünschen dem Paar mit dem tierischen Familiennachwuchs alles Gute.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News