Jetzt offiziell?Michelle: Ist das die Bestätigung der neuen Liebe?

Michelle: Ist das die Bestätigung der neuen Liebe? © Instagram/@michelle_aktuell
Schlager.de

Wir haben es bereits vor ein paar Tagen vermutet: Schlagersängerin Michelle scheint frisch verliebt zu sein. Zumindest geben die aktuellen Fotos ihres Instagram-Profils dazu Anlass. Jetzt veröffentlichte die Künstlerin ein weiteres Foto und hier liegt doch Liebe in der Luft, oder?

 

Erst vor kurzem gab Michelle ihre Trennung von Feuerherz-Star Karsten Walter bekannt. Die Beziehung hielt lediglich ein paar Monate. Der langersehnte Wunsch nach der großen Liebe könnte nun erfüllt worden sein. So mancher Fan vermutete es bereits in sozialen Netzwerken, da Michelle bei einigen Veranstaltungen mit einem Mann vor Ort war. Beide wirkten vertraut.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weihnachten postete sie das erste Foto auf Facebook. Rechts im Bild zeigt sich die Schlagersängerin mit ihrer Tochter Mia und einem uns zu diesem Zeitpunkt noch unbekannten Mann an ihrer Seite. Dass es sich hierbei höchstwahrscheinlich nicht um eine Eintagsfliege handelt, zeigt ein Urlaubsfoto - wieder ist das neue Trio zu sehen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Michelle (@michelle_aktuell) am

Wie Recherchen herausstellten, handelt es sich bei dem neuen Mann auf ihren Bilder um den Kölner Filmregisseur Daniel Zlotin, welcher bei ihrem aktuellen Hit "Nicht verdient" Regie führte. Wir von Schlager.de würden uns wirklich sehr freuen, wenn Michelle endlich, wie im gleichnamigen Titel, ihre "große Liebe" gefunden hat.

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News