Radio starten Schlager.de Radio

Sebastian von Mletzko: Jetzt zeigt er uns sein Mädchen der Nacht!

Sebastian von Mletzko: Jetzt zeigt er uns sein Mädchen der Nacht! © Frank Weichert / Schlager.de

Im Jahr 2018 wurde Sebastian von Mletzko als “Newcomer des Jahres” von uns und NEUE POST ausgezeichnet. Ebenfalls veröffentlichte er drei Singles, die allesamt die Tanzflächen der Republik füllten. Jetzt hat er eine Neue am Start!

 

Bereits vor einiger Zeit startete er seinen musikalischen Aufruf "Wenn ein Engel tanzen geht". Jetzt hat er endlich sein "Mädchen der Nacht" gefunden! Hinter "dem Mädchen" steckt Tim Peters, der u.a. den Superhit "Nicht verdient" von Michelle & Matthias Reim schrieb. Er produzierte auch schon die Vorgängersingle. Ein echtes Erfolgsteam!

Das Video zur neuen Single: Exklusiv auf Schlager.de!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Sebastian von Mletzko

Sebastian von Mletzko – Mädchen der Nacht (Offizielles Video)

Video abspielen

Der Titel "Mädchen der Nacht" erscheint morgen dann endlich offiziell auf allen Download- und Streaming-Portalen. Aber Achtung: Ohrwurm-Gefahr!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm10.01.2019Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan