Zum JahresbeginnMarianne Rosenberg: Abschied bei den Schlagerchampions!

Marianne Rosenberg: Abschied bei den Schlagerchampions! © Frank Weichert/Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Marianne Rosenberg ist ohne Zweifel eine der größten Stars der heutigen “Schlagerchampions”, die traditionell aus Berlin live übertragen werden. Eine Mitteilung auf ihrer neuen Homepage ihrer Homepage erzählt uns nun, dass Marianne Rosenberg sich zurückziehen wird.

 

Dort schreibt 63-Jährige: "Im neuen Jahr will ich mich hauptsächlich auf die Produktion eines neuen Albums konzentrieren. Bei der Arbeit an den Kompositionen werde ich hin und wieder zurück schauen und auch den Stil der Songs im Auge behalten, die Jahrzente überdauert haben. Aber wer mich kennt, weiß, dass ich immer auch aktuelle Sounds und Stilistiken verwende, denn nichts bleibt stehen und alles wandelt sich."

Weiter heißt es: "Um die Zeit und die nötige Konzentration für die Arbeit am neuen Album zu haben, wird es in 2019 nur wenige Live-Termine geben. Eine für 2020 angedachte Tour soll euch dafür entschädigen. Mehr dazu, wenn es so weit ist."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von www.daserste.de der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Es könnte also sein, dass Marianne Rosenberg heute Abend ihren letzten TV-Auftritt vor einer kreativen Auszeit haben wird. Wir sind gespannt und freuen uns heute auf ihre Darbietung um 20:15 Uhr im Ersten.

Weitere News zu Marianne Rosenberg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News