Suche

Schock! Sohn von Peter Alexander stirbt unter mysteriösen Umständen

Schock! Sohn von Peter Alexander stirbt unter mysteriösen Umständen © Barbara Löhr

Diese Meldung geht durch Mark und Bein: Michael Neumayer (55 ✝), Sohn von Peter Alexander, ist in der Türkei unter mysteriösen Umständen gestorben. Das berichtet die Tageszeitung ÖSTERREICH in ihrer Mittwochsausgabe.

 

Bestätigt wurde der Tod von Fattma Sertturk, der Sprecherin der Polizei in Antalya. Laut Artikel habe Neumayer in der Vergangenheit mit gesundheitlichen Problem gekämpft. Die Situation, in der sein Leichnam gefunden wurde, gibt Rätsel auf. Deshalb wurde eine Obduktion angeordnet. Ein Verbrechen kann nicht ausgeschlossen werden.

Neumayer lebte seit einiger Zeit mit seiner aktuellen Lebensgefährtin im südtürkischen Belek, welches auch bei Urlaubern sehr beliebt ist. Er hinterlässt zwei erwachsene Kinder aus erster Ehe.

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News