Suche

Grubertaler erobern erneut Platz 1 in Österreich

Grubertaler erobern erneut Platz 1 in Österreich © Die Grubertaler

Es ist schon zur Tradition geworden, dass die Grubertaler kurz vorm Jahreswechsel Ihr neues Party-Album veröffentlichen – und so war es auch Ende 2018: „Die größten Partyhits Volume X“ sind am 28.12.2018 erschienen. Das beste aus 10 Jahren sowie 5 brandneue Titel erwarten die Schlager-Freunde.

 

Und fast schon zur Tradition ist es auch geworden, dass die Grubertaler mit ihren Alben so richtig abräumen. Goldene Schallplatten und Auszeichnungen lassen nach Albumveröffentlichung nicht lange auf sich warten.

Und wie auch bereits Anfang 2018 stürmten Florian, Michael und Reinhard Klingenschmid mit ihrem neuesten Werk auf Platz 1 in den österrichischen Charts! Folgende Freuden-Zeilen waren diese Woche auf der Facebook-Seite der Grubertaler zu lesen:

WAS FÜR EIN TAG! SOEBEN HABEN WIR ERFAHREN, DASS WIR IN DEN MORGEN ERSCHEINENDEN OFFIZIELLEN Ö3 AUSTRIA TOP 40 VERKAUFSCHARTS VON NULL AUF PLATZ 1 EINSTEIGEN WERDEN! NOCH VOR WELTSTAR ED SHEERAN UND SCHLAGERQUEEN Helene Fischer! EIN WAHNSINN FÜR UNS DREI! DAFÜR MÖCHTEN WIR UNS HERZLICHST BEI EUCH ALLEN FÜR DAS UNGLAUBLICHE VERTRAUEN IN UNSERE MUSIK BEDANKEN! IHR SEID ES, DIE MIT DEM KAUF UNSERER NEUEN PRODUKTION „DIE GRÖSSTEN PARTYHITS VOLUME IX“ DIESEN TRAUM WAHR WERDEN LASSEN! VERGELTS GOTT 1000 MAL DAFÜR! EBENSO VON HERZEN DANKEN WOLLEN WIR UNSERER PLATTENFIRMA MCP MIT KARL KRAJIC UND SEINEM GESAMTEN TEAM, UNSEREM MANAGEMENT HUPO CONCERTS – HUBERT KNAPP, UNSEREM TONSTUDIO MELODY INTERSOUND – STEFAN ERLER, OLIVER LUKAS, MIHAEL HERCOG, SASA LENDERO, ALEXANDER SCHEDLER, STEPHAN RÖDER, TIMO PETER, ALLEN REDAKTEUREN FÜR DIE EINSÄTZE UND AUCH ALLEN ANDEREN, DIE UNS AUF UNSEREM MUSIKALISCHEN WEGE BEGLEITEN!

EURE GRUBERTALER – FLO, MUCH UND REINI

Schlager.de sagt: „Herzlichen Glückwunsch und weiter so!“

Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News