Unbedingt mitmachen!Feuerherz: Coole Fan-Aktion!

Schlager.de

Die Jungs von Feuerherz sollen auf ein Poster in der BRAVO! Zumindest wenn es nach ihren Fans geht…

 

Die BRAVO hat ein cooles Poster-Battle veröffentlicht: Auf ihrer Instagram-Seite rief die Jugendzeitschrift dazu auf, für ihren Lieblingsstar zu voten. Wer die meisten Klicks bekommt, landet in der nächsten Ausgabe als Super-Poster! Unsere Jungs von Feuerherz treten gegen die KPop-Band BTS an! Also kräftig mitvoten, damit wir alle Dominique, Karsten, Mats und Basti bald als Bravo-Poster bei uns aufhängen können. Wir drücken die Daumen!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Feuerherz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News