Damit hätte niemand gerechnet!Giovanni Zarrella: Nun entert er den Schlager!

Giovanni Zarrella: Nun entert er den Schlager! © 221 Music
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Das neue Jahr hat gerade einmal angefangen und schon sorgt ein vertrautes Gesicht für Aufsehen – Giovanni Zarrella! Bekannt wurde der Sänger damals durch die Band Bro’Sis, ebenso wie Ross Antony. Ross verschrieb sich bereits vor einigen Jahren dem Schlager. Jetzt zieht sein ehemaliger Kollege nach…

Dafür gesorgt hat kein unbeschriebenes Blatt der Schlagerbranche, nämlich Hitproduzent Christian Geller. Er sorgte bereits dafür, dass Eloy oder Heintje wieder ins Gespräch gekommen sind. Zuletzt schrieb er den Ohrwurm „Sie sagte doch sie liebt mich“ für Florian Silbereisen und Thomas Anders.

Mit Giovanni Zarrella und Oli P. will er in diesem Jahr ein weiteres Stück Schlagergeschichte schreiben. Mit im Boot sitzt TELAMO-Chef Ken Otremba, mit dem Geller jetzt das Label 221 Music gründete. Wir von Schlager.de sind gespant, was uns erwartet. Wir wünschen allen Parteien viel Erfolg!

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News