Radio starten Schlager.de Radio

Peter Orloff: Nimmt er bald auf dem Dschungelthron Platz?

Peter Orloff: Nimmt er bald auf dem Dschungelthron Platz? © MG RTL D

Seit einer guten Woche läuft bei RTL wieder das Dschungelcamp. Neben gewohnter C-Prominenz, ist in diesem Jahr auch Schlagerurgestein Peter Orloff mit dabei. Egal ob für Heino, Bernhard Brink oder Roy Black: Es gibt kaum eine Größe in der Branche, die ohne Hit von Peter Orloff auskam.

 

Mit seiner ruhigen und emphatischen Art begeistert er gerade nicht nur die Fernsehzuschauer: Auch seine Mitcamper empfinden Sympathien für den 74-Jährigen. Erst am Freitag zeigte RTL eine Szene, wo Dschungel-Blondchen Evelyn Burdecki sich beim Schlageraltmeister bedankte, nachdem er ihr viel über Alexander den Großen und den Gordischen Knoten erzählt hat. Peter Orloff - ein wanderndes Lexikon!

Wir drücken Peter Orloff weiterhin die Daumen und hoffen, dass er beim großen Finale als Sieger nach Hause geht.

Thorge Schramm21.01.2019Thorge Schramm
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan