Alle lieben ihn!Peter Orloff: Nimmt er bald auf dem Dschungelthron Platz?

Peter Orloff: Nimmt er bald auf dem Dschungelthron Platz? © MG RTL D
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Seit einer guten Woche läuft bei RTL wieder das Dschungelcamp. Neben gewohnter C-Prominenz, ist in diesem Jahr auch Schlagerurgestein Peter Orloff mit dabei. Egal ob für Heino, Bernhard Brink oder Roy Black: Es gibt kaum eine Größe in der Branche, die ohne Hit von Peter Orloff auskam.

 

Mit seiner ruhigen und emphatischen Art begeistert er gerade nicht nur die Fernsehzuschauer: Auch seine Mitcamper empfinden Sympathien für den 74-Jährigen. Erst am Freitag zeigte RTL eine Szene, wo Dschungel-Blondchen Evelyn Burdecki sich beim Schlageraltmeister bedankte, nachdem er ihr viel über Alexander den Großen und den Gordischen Knoten erzählt hat. Peter Orloff - ein wanderndes Lexikon!

Wir drücken Peter Orloff weiterhin die Daumen und hoffen, dass er beim großen Finale als Sieger nach Hause geht.

Weitere News zu Peter Orloff

Die 3 beliebtesten
Schlager-News