Frauenpower!Maite Kelly: Prominente Unterstützung für ihre Tournee

Maite Kelly: Prominente Unterstützung für ihre Tournee © Alex Møller Hansen / Tyskschlager.dk
Schlager.de

Bald ist es soweit: In knapp zwei Monaten startet die große Tour von Maite Kelly. Wir von Schlager.de orakelten bereits, dass die Tournee die beste Schlagertour des Jahres wird. Dazu beitragen könnte jetzt eine nicht ganz unbekannte Künstlerin…

 

Bei der prominenten Unterstützung handelt es sich um keine geringere als Schlagersternchen Linda Hesse, die seit Jahren schon von einer großen Karriere träumt. Der ganz große Durchbruch blieb bisher jedoch aus. Mit der Hilfe der großen Maite Kelly hat sie nun wieder eine Chance sich einem neuen Publikum zu präsentieren.

Maite schreibt dazu auf ihrer Facebookseite: "Linda hat sich so stark als Interpretin, Songwriterin und unabhängige Künstlerin entwickelt. Der Weg ist nicht einfach und ich möchte - als Dank an die Erfolge, die ich gerade geniessen darf - ein großes Stück dieses Glückes mit ihr teilen und empfinde es als Ehre, dass sie zugesagt hat." Einfach herzerwärmend, die Maite...

...und für uns wieder ein Grund mehr zu Vorfreude! Tickets für das Livespektakel gibt es hier.

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News