Suche

Wie geht es der Ex des Schlagersängers?

Wie geht es der Ex des Schlagersängers? © Claudia Wendler (Facebook)

30 Jahre lang waren Michael Wendler und seine Claudia ein Paar. Eine lange Zeit. Auch in der Promiwelt, in der Trennungen und Skandale an der Tagesordnung sind. Im Oktober gaben beide ihre Trennung bekannt. Michael hat angeblich eine neue Freundin. Und Claudia? Die genießt ihr Single-Leben offenbar in vollen Zügen.

 

‘Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitermachen.’ – Das scheint derzeit das Motto von Claudia Norberg zu sein. Auf ihrer Instagram-Seite präsentiert sich die Blondine als selbstbewusste und sexy Single-Mama. Lasziver Blick, enge Klamotten, Haare wild durcheinander und immer mit den Hashtags ‘Single‘, ‘Single-Lady’ oder ‘auf der Suche nach Liebe’ versehen postet sie fast täglich Bilder von sich für ihre fast 7000 Fans.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Michael Wendler

Jetzt ansehen

Traurigkeit? Enttäuschung? Wut? Darüber, dass ihr Ex angeblich eine Neue hat, die erst 18 Jahre alt ist? Fehlanzeige! Die 48-Jährige schaut nach vorn. Unterstützung bekommt sie von ihrer Tochter, ihrer Mama und vor allem von ihren Freundinnen. Ein Kirmesbesuch hier, ein Bowlingabend dort und immer lächelnd und mit Schmollmund präsentiert sich Claudia als Neu-Single.

Michael Wendler Quiz
Michael Wendler QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Wie es wirklich in ihr aussieht? Darüber kann man nur mutmaßen. Ganz sicher ist dies keine einfache Zeit für sie. Sie hat die Liebe ihres Lebens verloren. Aber sie schaut in die Zukunft, lässt sich nicht unterkriegen und wir sind uns sicher: An männlichen Verehrern wird es bei Claudia Norberg nicht mangeln.

Schlager.de auf Instagram