Schlimme Befürchtung!Vanessa Mai: Nie wieder Schlager?

Vanessa Mai: Nie wieder Schlager? © BMC-Image / Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Das amerikanische Stadt Nashville ist das Mekka der Country-Musik weltweit. Aktuell scheint sich hier Schlagersternchen Vanessa Mai so richtig wohl zu fühlen…

 

“Das wird bestimmt auch nicht mein letztes Mal in Nashville gewesen sein!“, erzählt die Sängerin in der BILD. Klingt nach einer Veränderung, vielleicht nach dem Schlager-Aus? Es ist zumindest kein großes Geheimnis, dass Vanessa Mai in letzter Zeit dem Schlager oftmals fremdgeht: Zuletzt erst stand sie mit Hip-Hopper Moses Pelham auf der Bühne. Zuvor performte sie bei einem Event gemeinsam mit Alan Walker den Song “Faded”. Selbst auf ihrem aktuellen Album ist ein Song mit Rapper Olexesh.

Zusammen mit Musik-Produzent und Manager Stefan Dabruck tüftelt Mai in den Staaten nun an neuen Songs. Mai zu BILD:"Ob ich sie jemals veröffentliche und ob sie dann auf Englisch bleiben oder wir sie eindeutschen, sei mal dahingestellt..."

Wir sind gespannt, wohin uns die weitere Reise mit Vanessa Mai führt. Ob diese jedoch auch in Sachen "Schlager" weitergeht, bleibt abzuwarten...

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News