Im StudioFrank Zander hat lange noch nicht genug

Frank Zander hat lange noch nicht genug v.l.n.r.: Marc Lennard, Frank Zander, Matthias (Matze) Roska und Simon Allert © Marcus Zander
Laura Müller

Der Berliner Künstler Frank Zander produziert gerade in den Mitte Studios unter dem Dach der Hansa Studios die letzten Songs für sein neues, mittlerweile 20. Studioalbum, welches am 31. Mai 2019 bei (Zett Records/da music) erscheinen wird.

 

 

„Ich hab noch lange nicht genug“ heißt einer seiner neuen Songs, den die zwei Erfolgsautoren Marc Lennard (Autor u.a. von Thomas Anders und Melanie Thornton) und Simon Allert (Autor von Michelle, Inka Bause und der aktuellen Single von Roland Kaiser) für Zander auf den Leib geschrieben haben.

„Ich hab noch lange nicht genug“

Seit der Auszeichnung 2011 von Media Control und der RTL Chartshow ist Frank Zander mit mehr als 300 Wochen Chartplatzierungen bis heute der erfolgreichste deutsche Comedy-Sänger aller Zeiten.

Weitere News zu Frank Zander

Die 3 beliebtesten
Schlager-News