Suche

Noel Terhorst: Schockierende Beichte!

Noel Terhorst: Schockierende Beichte! © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

“Manchmal muss man sich Fehler eingestehen…”, das schrieb Schlagernewcomer Noel Terhorst am Montagnachmittag auf seiner Facebookseite. Doch was ist passiert? Was bewegt den 24-Jährigen zu diesem Schritt?

 

Noel schreibt dazu offen und ehrlich: “In letzter Zeit gab es viel Gesprächsstoff rund um meine Person, ich hätte zu viel getrunken auf Veranstaltungen und würde oftmals über die Strenge schlagen. Über diese Angelegenheit habe ich mir lange den Kopf zerbrochen und habe mich selbst hinterfragt.Seit meinen Konzert musste ich feststellen, dass ich das Gefühl hatte, das die Luft raus war und ich mich tatsächlich nicht mehr professionell genug verhalten habe.”

Im weiteren Verlauf seines Posts entschuldigt er sich bei allen Fans und den Personen, denen er mit seinem Verhalten geschadet hat. “Ab sofort bin ich wieder der Noel, den ihr kennengelernt habt und mit voller Energie, Professionalität und Fleiß in die Zukunft schaut”, versprich er.

Wir von Schlager.de ziehen unseren Hut vor so viel Mut, ein Problem öffentlich zu machen und seine Fehler einzugestehen. Wir sind der Meinung, dass dieses Verhalten auch anderen Personen zur Abwechslung gut stehen würde…

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News