Suche

Die Amigos: Das ist wahre Fan-Liebe!

Die Amigos: Das ist wahre Fan-Liebe! Amigos@CR_Kromm

Spontane Ideen sind manchmal die besten Ideen! So war es auch vor über fünf Jahren, als Mario Ulrich, Sohn von “Amigo” Karl-Heinz, bei einem gemütlichen Beisammensein von Fans und Künstlern nach einem Amigos-Konzert die Idee kam, dass man doch einen Amigos-Stammtisch gründen könnte. Gesagt – getan!

 

Anfang Januar feierte dieser Stammtisch in der Amigos-Stammkneipe “Amigo mijo” in Hungen-Nonnenroth mit seinen Mitgliedern sein nun schon fünfjährige Jubiläum! Ebenfalls mit dabei waren die Amigos mit ihren

Amigos Stammtisch@Rosa Martin

Ehefrauen, Ideengeber Mario Ulrich mit Partnerin sowie liebe Freunde, die sich diese Veranstaltung nicht haben nehmen lassen. Auch Daniela Alfinito kam nach ihrer Autogrammstunden-Tour noch vorbei. Die Amigos und auch Daniela Alfinito wissen, wem sie ihren Erfolg zu verdanken haben – nämlich ihren Fans! Und wenn es der Terminplan zulässt, sind sie natürlich gerne bei solchen Veranstaltungen dabei.

Mit 20 Mitgliedern startete man den Amigos-Stammtisch, der mittlerweile auf rund 50 Mitgliedern jeglichen Alters gewachsen ist. Selbst Rosa aus der Schweiz lässt es sich nicht nehmen, zu fast jedem Stammtisch-Treffen nach Hessen anzureisen. Unter der Leitung von Ingrid und Rolf Velten, die den Stammtisch seit der Gründung mit Herzblut leiten, finden monatliche Stammtisch-Treffen in der Region statt und es werden Touren zu den Konzerten ihrer Lieblinge organisiert – selbstverständlich dann in der gleichen Fan-Kleidung!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Die Amigos

Amigos – Rio Grande (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

 

Bevor es zum gemütlichen Teil überging, gab es auch noch einen kleinen offiziellen Teil. Folgende Worte von Bernd Ulrich waren dort zu hören: “Bei Konzerten freuen wir uns immer wieder, wenn wir die schwarzen T-Shirts des Amigos-Stammtisches Lollar unter den Besuchern sehen. Ohne Fans wären wir nicht das, was wir heute sind – das erfolgreichste Schlagerduo aller Zeiten!”

Amigos Stammtisch@CR_Susanne_Kromm

Über 100 Gold- und Platinauszeichnungen haben die Amigos bereits für ihre Alben bekommen und über 120 Konzerttermine stehen jährlich auf dem Programm. Aktuell sind die Amigos mit ihrer Gold-Tour unterwegs und feiern gemeinsam mit ihren Fans das 50-jährige Bühnenjubiläum.

Schlager.de auf Instagram