Suche

Florian Silbereisen: Gemeinsame Pläne mit Helene!

Florian Silbereisen: Gemeinsame Pläne mit Helene! © MDR

Bei den Schlagerchampions in Berlin trafen Helene Fischer und Florian Silbereisen das erste Mal nach ihrem Liebes-Aus wieder aufeinander. Fast sechs Millionen Zuschauer verfolgten dabei, wie die beiden ihre Emotionen kaum unterdrücken konnten.

 

Natürlich ist es klar, dass die beiden sich im Rahmen von Florians Shows noch öfter sehen werden. Doch könnten Helene Fischer und Florian wieder zusammenkommen? Auf der Beziehungsebene ist klar, dass es kein Liebes-Comeback geben wird. Doch in einer Hinsicht könnten Helene und Florian wieder zusammenkommen!

In einem offenen Brief, der bereits im Dezember in der BILD veröffentlicht wurde, schreibt Florian davon, dass beide wohl eine gemeinsame TV-Show präsentieren wollen. “Diesen Traum konnten wir in den vergangenen Jahren leider noch nicht verwirklichen. Aber vielleicht schaffen wir es nun endlich!”, erzählt er.

Es heißt also abwarten und Tee trinken. Fest steht jedoch, dass dieses gemeinsame Comeback sicherlich für Aufsehen sorgen wird…

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News