Keine hält ihn auf!Vincent Gross: Auf zu den Schlagernächten!

Vincent Gross: Auf zu den Schlagernächten! © Sarah Schüpbach
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Auch im Jahr 2019 wird die Erfolgsgeschichte um Vincent Gross weitergeschrieben: Zum ersten Mal in seiner Ausnahmekarriere wird der 22-Jährige bei den Schlagernächten mit von der Partie sein!

 

Los geht es für Vincent am 30. März in der Hansestadt Hamburg, wo er vor mehr als 10.000 Menschen seine großen Hits präsentieren wird. Weiter geht es für den Sonnyboy dann am 06. April im Süden der Republik, nämlich in München. Den finalen Gig wird Vincent dann am 27. April in der Arena Leipzig spielen. Uns erwarten drei Schlagernächte mit einem grandiosen Vincent Gross, das ist quasi garantiert!

Tickets für die Schlagernächte gibt es hier. Wir von Schlager.de sind uns sicher, dass Vincent in Zukunft nicht nur bei drei Schlagernächten dabei sein wird...

Weitere News zu Vincent Gross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News