Zwei Monate nach seinem TodDaniela Büchner: Lebenslange Erinnerung an ihren Jens

Daniela Büchner: Lebenslange Erinnerung an ihren Jens © Instagram/@dannibuechner
Schlager.de

Vor etwa zwei Monaten starb “Goodbye Deutschland”-Auswanderer Jens Büchner mit 49 Jahren an Lungenkrebs. Seine Fans, Freunde und Kollegen sind fassungslos. Den Verlust für seine Familie kann man nur erahnen. Und weil Jens für seine Frau Daniela die große Liebe war, hat sie sich nach seinem Tod etwas sehr Romantisches einfallen lassen.

 

Eine geschwungene schwarze Feder ziert nun ihren rechten Arm. Sie postete ein Foto von ihrem neuen Tattoo in ihrer Instagram-Story, in der sie Fans auch oft an ihrer Trauer teilhaben lässt. Ein mutiger Schritt für eine Frau, die nun nach dem Verlust ihres geliebten Mannes versucht, wieder nach vorn zu schauen.

Laut der BILD-Zeitung ist das Tattoo echt, wurde auf Mallorca gestochen. Der Tätowierer Wolfgang Weinberg kennt die wunderschöne Bedeutung für das Motiv und sagte der BILD:

"So ein Tattoo symbolisiert sinngemäß, dass ein Engel eine Feder dagelassen hat und man niemals für ganz geht, sondern immer im Herzen bleibt."

Diese Liebe geht wirklich unter die Haut und wir wünschen Daniela Büchner und der gesamten Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News