Läuft bei ihm!Julian David: Neues Jahr, neue Projekte, neue Plattenfirma!

Julian David: Neues Jahr, neue Projekte, neue Plattenfirma! © Schlager.de
Laura Müller

Das Jahr 2019 hält jetzt schon so manche Überraschungen bereit! Auch für unsere Stars! Gleich zu Beginn fährt Julian David mit einer Neuigkeit auf, die auf tolle neue Projekte hinweist. Ganz nach dem Motto: Neues Jahr, neues Glück!

 

Julian David sorgte bereits in jungen Jahren als Mitglied der erfolgreichen Formation VoXXclub für Schlagzeilen und konnte mehrfach Gold- und Platinauszeichnungen entgegennehmen. 2015 trennte er sich und kurz darauf erschien bei der Electrola sein erstes Solo-Album "Süchtig nach dir", welches direkt an die Spitze der Itunes-Charts kletterte.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Julian David

Jetzt ansehen

Der sympathische Mannheimer, der in einfachen Verhältnissen aufwuchs, war schon immer total musikverrückt und scheut keine noch so weiten Wege und Anstrengungen um seinen Traum leben zu dürfen. So überzeugt Julian David bei seinen lockeren Radiomoderationen genauso wie bei seinen vielzähligen TV- und Galaauftritten, Live Tourneen und als Schauspieler. Im Fokus steht jedoch für ihn ganz klar die Musik.

Und so freuen wir uns auf ein weiteres Solo-Album in diesem Jahr. Hilfe dafür bekommt Julian von seiner neuen Plattenfirma DA Music und seinem neuen Produzententeam Alexs White & Alexander Strasser von den Rocketroomstudios.com. Ein Autoren- und Produzententeam, das schon für die Topliga der nationalen und internationalen Stars wie Andrea Berg, Helene Fischer, DJ Bobo, Cascada u.v.m. tätig war.

Bei der Vertragsunterzeichnung war auch der PALLAS GROUP Geschäftsführer Holger Neumann zugegen, der den Künstler und seinen Manager Kai Maser (HEIMAT 2050 Verlags GmbH, Hamburg) höchstpersönlich durch das Presswerk führte.

"Ich brenne auf neue Songs, neue Begegnungen und neue Aufgaben", strahlt Julian David.

Foto: DA MUSIC, Diepholz und HEIMAT 2050 Verlags GmbH, Hamburg / Sven Reckmann (Diepholzer Kreisblatt)

Wir freuen uns für Julian David und wünschen ihm alles Gute!

Weitere News zu Julian David

Die 3 beliebtesten
Schlager-News