Dennis Klak: Jetzt räumt er mit alten Missverständnissen auf!

Dennis Klak: Jetzt räumt er mit alten Missverständnissen auf! Cover Dennis Klak "Blitz"

Dennis Klak und Angela Henn sind das Traumpaar des deutschen Schlagers. Derzeit suchen sie Schlagernachwuchs (schlager.de berichtete) und auch ihre eigenen Karrieren können sich durchaus blicken lassen. Nun veröffentlicht Dennis Klak eine neue Single und hier überzeugt er mit Authentizität und Natürlichkeit. Und er will so mit alten Missverständnissen aufräumen!


 

Erst im Oktober letzten Jahres veröffentlichte Dennik Klak  seiner ersten Single “Amore“. Und das mit Erfolg: Der Hit schoss kurze Zeit später auf Platz 2 der iTunes Schlager Charts und platzierte sich in den Amazon Verkaufscharts als Aufsteiger des Tages auf Platz 1!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Dennis Klak

Jetzt ansehen

Jetzt legt der gebürtige Koblenzer nach. Nun erscheint seine neue Single “Blitz”, ein authentischer und natürlicher Song, wie der Künstler selbst auch. Sein Herz hängt an seiner Heimat Koblenz. Darum ist es nicht verwunderlich, dass Dennis Klak das Musikvideo dazu in der historischen Stadt in Rheinland-Pfalz drehte.

Und die Geschichte des Videos ist was fürs Herz: Dennis Klak stellt die Kennenlerngeschichte mit seiner Verlobten Angela Henn nach, die ebenfalls in der Schlagerwelt zu Hause ist. Wie es schon viele vielleicht mitverfolgt haben, wurde ursprünglich in einer der ersten Singles von Angela namens “Verliebt” die Kennenlerngeschichte der Zwei wiedergegeben. Damals hatte Angela noch ein Management, welches drauf bestand, die wahre Kennenlernstory in diesem Musikvideo beschönigt wiederzugeben. Eine Sache, die Angela und Dennis so gar nicht gefiel. Nun nehmen die Beiden ihr Management selbst in die Hand und beschlossen damit, mit diesem letzten kleinem “Missverständnis” aufzuräumen.

Wie man sieht: Die Schlagerwelt ist eben nicht immer rosarot und irgendwie sind ja doch alle nur Menschen. Und genau DAS wollen Angela Henn und Dennis Klak zeigen.

Überzeugt Euch selbst:

Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News