Stars und ÜberraschungenKLUBBB3: Die Hüttenparty geht in die dritte Runde

KLUBBB3: Die Hüttenparty geht in die dritte Runde © MDR/ORF/Peter Krivograd
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Bereits zum dritten Mal veranstalten die Jungs von KLUBBB3 ihre Hüttenparty im MDR. Aufgezeichnet wird die Sendung rund um Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff aber diesmal nicht im österreichischen Flachau, sondern im der ehemaligen DDR, genauer gesagt in Leipzig.

 

Auch bei der kommenden Ausgabe soll ein vielversprechendes Line-Up für ordentlich Stimmung sorgen…

Nun müssen wir uns nur noch etwas gedulden: Am 23. Februar zeigt der MDR dann ab 20:15 Uhr die große KLUBBB3- Show. Einschalten lohnt sich!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News