Suche

Florian Silbereisen: Nimmt er Helene mit aufs Traumschiff?

Florian Silbereisen: Nimmt er Helene mit aufs Traumschiff? Schlager.de | © ZDF / Dirk Bartling

Bald könnten Helene Fischer und Florian Silbereisen wieder Partner werden. Zwar nicht privat, jedoch auf hoher See – auf dem Traumschiff! 

 

Bereits nach der Trennung erzählte Florian, dass er sich wünscht, einmal ein gemeinsames TV-Projekt mit Helene zu realisieren. Das könnte auf dem Traumschiff eventuell zur Wirklichkeit werden. Ebenso wie Silbereisen, hatte Fischer bereits im Jahr 2012 als Reiseleitung Franziska einen Gastauftritt in der Schnulze.

Zur BILD am Sonntag sagte ZDF-Redakteurin Andrea Klingenschmitt, dass das ZDF nichts dagegen hätte, jedoch bisher kein Auftritt geplant sei. Ob sich das eventuell noch ändert? Zeit hätte Helene jetzt ja, wo sie doch vor kurzem erst bekannt gab, im Jahr 2019 eine kreative Auszeit zu nehmen…

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News