Suche

Linda Hesse: Hat sie in IHR eine Freundin fürs Leben gefunden?

Linda Hesse: Hat sie in IHR eine Freundin fürs Leben gefunden? © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Wenn man als Schlagerstar täglich unterwegs ist, fällt es schwer, Freundschaften zu pflegen. Glücklich sind die, die noch Freunde aus der Schulzeit haben und die Verständnis dafür haben, dass man eben nicht jedes Wochenende gemeinsam feiern kann oder man eben auch mal am Geburtstag keine Zeit hat. Linda Hesse ist eine der Glücklichen. Sie postet gern Bilder von Mädchenabenden und vor allem trägt sie ihr Herz auf der Zunge.

 

Gute Freunde sind Gold wert! Das weiß auch Linda Hesse. Im Oktober postete sie ein Foto von Maite Kelly und sich bei Instagram und schrieb liebevoll darunter: “DU liebe #maitekelly sagst, was du denkst & du singst, was du fühlst. Dafür mag ich dich! Ich wünsch dir nur das Beste für das neue Album!”. Kein Neid, keine Missgunst – Das ist wahre Freundschaft! Und die wird belohnt, denn die 31-jährige Sängerin aus Halberstadt wird ab 15. März gemeinsam mit Maite Kelly auf Tour sein.

Und um ihre Freundin zu unterstützen, war Linda nun kürzlich privat bei einem Live-Auftritt von Maite in Berlin und postete diese süße Bild der Beiden:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Gewöhnt euch schon mal an diesen Anblick 😝 @maite_kelly can‘t wait to Tour with you 💣💥🚀 noch 1Monat & 1Woche #countdown #getyourtickets 🔫 NOW!

Ein Beitrag geteilt von Linda Hesse (@lindahesseofficial) am

Schön, dass es auch bei den Schlagerstars echte Freundschaften gibt! Wir wünschen die beiden Mädels viel Spaß bei der Tour!

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News