Geheimnis gelüftet!Michael Wendler: Jetzt zeigt er uns seine Freundin!

Michael Wendler: Jetzt zeigt er uns seine Freundin! © BMC/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Bisher war es ein offenes Geheimnis: Michael Wendler und die 18-jährige Laura sind ein Paar. In Interviews hielten sich beide jedoch immer bedeckt. Auch in den sozialen Netzwerken war es eher ruhig um das junge Glück.

 

Jetzt postete Michael Wendler auf seinem Instagram-Profil zwei Bilder, die mehr als 1000 Worte sagen...

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auf beiden Fotos hält der Wendler seine neue Flamme fest im Arm. Sie küsst und streichelt ihn. Er kommentiert dazu: "Liebe kennt keine Regeln". Na wenn das mal kein klares Statement ist...

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News