Tipp!Semino Rossi: Charme, Romantik und tiefgehende Texte live erleben!

Semino Rossi: Charme, Romantik und tiefgehende Texte live erleben! © Schlager.de
Schlager.de

Als Schlager-Fan führt kein Weg an ihm vorbei: Seit Jahren verzaubert Semino Rossi mit seiner samtig-weichen Stimme das Publikum auf seinen Konzerten und ist innerhalb der letzten Jahre zum glänzenden Stern am Schlager-Himmel aufgestiegen.

 

Jedes neue Album ist ein Hit und spiegelt seinen ganz persönlichen Stil wieder. Ob "Symphonie des Lebens" oder "Rot sind die Rosen" – Semino Rossi ist das perfekte Synonym für Charme, Romantik und tiefgehende Texte zum Dahinschmelzen.

Die Anfänge

Der ursprünglich aus Argentinien stammende Sänger kam 1985 nach Österreich und ging seiner Liebe zur Musik zunächst als Straßenmusiker nach. Sein Durchbruch in Deutschland gelang ihm 2004 beim Winterfest der Volksmusik. Seitdem begeistert er mit Schlagermusik, die seine ganz persönliche Note trägt: Lateinamerikanische Rhythmen, internationaler Pop, und Schlager, der zum Tanzen und Mitklatschen einlädt – genau das Richtige für echte Fans der Schlager-Musik!

Zahlreiche Auszeichnungen

© Christine Kröning

Dass Semino Rossi sich nicht nur als gutaussehender Frauenschwarm einen Namen gemacht hat, zeigen seine zahlreichen Auszeichnungen. Er darf unter anderem einen Echo, drei Amadeus Awards, zahlreiche goldene Schallplatten und zweimal die Krone der Volksmusik sein Eigen nennen. 2006 war er übrigens mit drei Alben gleichzeitig in den Charts. Eine beachtliche Leistung!

Das dürfen Sie nicht verpassen!

Lassen auch Sie sich vom einzigartigen Rossi-Stil und seinen neuen Ausdrucksformen begeistern! Schnell Tickets sichern!

Weitere News zu Semino Rossi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News