Suche

Eva Luginger: Hat einen neuen Partner!

Eva Luginger: Hat einen neuen Partner! © Heike Arnold

So war es heute Morgen zu lesen auf dem Facebook-Profil von Eva Luginger: “Ihr Lieben, darf ich vorstellen: mein neuer Duett Partner Alexander Rier. Vielen von Euch ist er natürlich längst kein Unbekannter mehr! Denn der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Der Sohn von den Kastelruther Spatzen Sänger Norbert Rier hat mit mir ein wunderschönes Duett auf genommen. Natürlich kommt das Lied auf mein Album. Seid gespannt.”

Das haben wir direkt zum Anlass genommen, dort mal genauer nachzufragen. Lest selbst:

 

Hallo Eva das sind ja tolle News, die wir da gerade bei Dir lesen können. Wie kam es denn zu der Verbindung mit Alexander?

“Ja, dass finde ich auch Alexander Rier hatte schon einige Male mit meinem Produzent Alfons Weindorf gearbeitet. Die beiden kannten sich quasi schon. Alfons hatte einen tollen Duett-Titel für uns komponiert und rief uns beide an, ob wir nicht Lust hätten dieses Lied zu singen. Alexander ist ein sehr sympathischer und lebensfroher Mensch. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit ihm im Studio zu stehen! Ich freue mich auf viele gemeinsame Auftritte.”

Du erwähntest neulich es gibt einen Videodreh – vielleicht mit Alexander?

“Das stimmt, wir planen gerade die Produktion für meine neuen Videos die wir auch in Spanien drehen werden. Mit Alexander ist derzeit kein Video geplant. Aber vielleicht kommt das ja noch.”

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Eva Luginger

Eva Luginger – Solange du noch rot wirst (Offizielles Video)
Video abspielen

Duette sind derzeit absolut gefragt eine gute Option also auch für Dein kommendes Album, oder?

“Ja das stimmt! Ich habe auf meinem 1. Album („Der eine Moment“) ein Duett mit der Gruppe Carriére gemacht. Das war natürlich auch sehr spannend. Ich freue mich wirklich sehr, dass es dieses Mal auch wieder mit einem Duett geklappt hat.”

Deine Schlagernacht steht in den Startlöchern vielleicht erleben wir dort auch Alexander als Überraschungsgast?

“Tatsächlich haben wir darüber gesprochen. Alexander ist natürlich auch sehr viel unterwegs, aber wenn es die Zeit zulässt, wird er es sich sicherlich nicht nehmen lassen.”

Die 3 beliebtesten
Schlager-News