Suche

Zugriffe: Schlager.de weiter auf dem Vormarsch

Zugriffe: Schlager.de weiter auf dem Vormarsch

Berlin, 08. Februar 2019 – Das Jahr 2019 beginnt für das Online-Portal Schlager.de mit hervorragenden Neuigkeiten: Im ersten Monat des Jahres besuchten mehr als 1,3 Mio. unterschiedliche User das umfangreiche Angebot auf dem reichweitenstärksten Online-Portal im Segment. Dabei wurden mehr als 5,5 Millionen Seiten aufgerufen – ein toller Erfolg! Schlager.de baut damit seine Marktposition deutlich aus.

 

Aber getreu dem Motto: “Stillstand bedeutet Rückschritt” feilt das Unternehmen bereits an neuen Plänen. Schlager.de wird sich auch in Zukunft verstärkt auf Kooperationen mit interessanten, namhaften Partnern und die Entwicklung von innovativen Content-Formaten konzentrieren.

Tatkräftige Verstärkung im Team

Das Unternehmen freut sich darüber hinaus über Verstärkung: Katrin Voigt (ehemals Herdzin) ergänzt ab sofort das 25-köpfige Team und wird neben redaktionellen Tätigkeiten auch die Assistenz der Geschäftsführung übernehmen.

Katrin Voigt ist studierte Sprachwissenschaftlerin und bringt über 15 Jahre Erfahrung in der Musikbranche mit. Für den privaten Radiosender Radio Paloma war sie zuletzt unter anderem als Moderatorin und Produzentin tätig. „Wir freuen uns, dass wir mit Katrin Voigt eine engagierte und hervorragend vernetzte Mitarbeiterin für unser Team gewinnen konnten“, so Gregor Nebel, Geschäftsführer von Schlager.de.

Das neue Jahr hält auch abseits des Internets einige interessante Themen für das Unternehmen bereit: Das eigens für die Realisierung von Live-Events gegründete Unternehmen Schlager.de Entertainment wird am 01. September 2019 eines der nostalgischsten Eventkonzepte der Vergangenheit aufgreifen: Der große “Schlager.de-Tanztee” feiert in der Essener Gruga-Halle (Nordrhein-Westfalen) seine Premiere und wir freuen uns, dass neben den Amigos (dem wohlgemerkt erfolgreichsten Schlager-Duo Europas) auch Fantasy, Olaf der Flipper, Christian Lais auch viele andere Stars dabei sein werden.

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News